Blog-Layout

Das Journal 06/2022 ist im Netz!

Thomas Haas • Juni 19, 2022

Das Journal zeigt im Juni 2022 die Fototour 35! der Community Ulm...

Rosenkranz im Kloster Heiligkreuztal, 2022

Rosenkranz im Kloster Heiligkreuztal, Mai 2022

Yannick auf Meerreshöhe, ein Beitrag von Yannick Musch

Yannick Musch zeigt analoge Bilder , ungewöhnlich für ihn, auf Meereshöhe...

Bilder aus Norddeutschland, Kappel und Damp, Mai 2022

Bilder aus Norddeutschland, Kappel und Damp, Mai 2022

Taufe in Sieseby, Mai 2022

Taufe in Sieseby, Mai 2022

Das Motivationsbild für den Monat Juli 2022 mit dem Zitat von Nadja Brix, Winnemark, Mai 2022

Das Motivationsbild für den Monat Juli 2022 mit dem Zitat von Nadja Brix, Winnemark, Mai 2022

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Fotofreunde,

herzlich willkommen zur Juni-Ausgabe des Journals. Das Jahr ist schon sehr weit fortgeschritten.

Passend dazu sind auch Reisebilder im Journal enthalten. Hier blickt die Gallionsfigur der "Regina Maris", die gekrönte Meeresgöttin, auf das Brückenwärterhäuschen in Kappeln, wo wir wieder einmal zu Gast waren, und

bald wieder sein werden. Rückblick und Ausblick könnte man sagen, und die Bilder zeigen es. Yannick liefert ebenfalls Motive einer Reise, ungwöhnlich für ihn, sind die Bilder doch teilweise auf Meereshöhe enstanden.

Analog und entschleunigt - interessanter Ansatz für U30! Den Aufmacher hat aber die kleine Fotogruppe bekommen. Neuland war angesagt, und es war auch ein Neustart der Gruppe, die hoffentlich nun wieder als

"aktiv" bezeichnet werden kann. Ab is Kloster! Natürlich gibt es alle Motive, auf die unsere Stammleserschaft wartet, vom Bild des Monats zum Motivationsbild, das diesmal mit einem Zitat von Nadja Brix aus Winnemark erscheint. Auch zum Bäumchen hat mich der Weg wieder geführt. Aus dem Kellerfundus von Walter Lockenvitz kam wieder einmal ein Buch zum Vorschein, und der kleine Teaser unten weist schon auf die kommenden

Themen hin. Mit Lucas konnte ich im Profi-Studio arbeiten, und auch "drumrum" noch Motive mitnehmen.

Die Juli-Ausgabe wird davon reichlich zeigen. Und kurz vor der Veröffentlichung hat sich auch noch eine weitere Folge der "Rotweingedanken" in den Text eingeschlichen. Weitere Artikel wollen einfach noch entdeckt werden. Und damit geht diese Ausgabe ins Netz...

Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir "Schreiber" eine gute Zeit! Thomas Haas mit Yannick und Lucas Musch, meinen Neffen, bei denen ich mich sehr herzlich, und nicht nur für die Mitarbeit am Journal bedanke.

...zum Journal 06/2022

Kommentare

Verkaufsauslage auf dem Saatgutmarkt in Illertissen, 2024
von Thomas Haas 19 Apr., 2024
Der Beitrag ist die kurze Zusammenfassung der Journal-Ausgabe 04-2024 sowie dem Supplement Tiefgang 02 - die Corona-Bilder.
Funkenfeuer Bellenberg 2024
von Thomas Haas 19 März, 2024
Der Beitrag ist die kurze Inhaltsangabe des Journals, Ausgabe 03/2024. Veröffentlichung am 20.03.2024
Frost in den Bäumen - Winter! Januar 2024 bei Ulm.
von Thomas Haas 19 Feb., 2024
Der Beitrag ist die Zusammenfassung der Journalausgabe 02/2024, Veröffentlichung am 20.02.2024
Schnee in den Zwetschgenzweigen, Dezember 2023
von Thomas Haas 19 Jan., 2024
Das Journal zeigt im Februar 2024 die Bilder aus Ulm...
12 Gänse starten an der Vöhringer „Grünen Lunge
von Thomas Haas 19 Dez., 2023
Das Journal zeigt im Januar 2024 die Bilder entlang der A7...
Griff am alten Fenster in der Waldlust, Freudenstadt, November 2023
19 Nov., 2023
Der Beitrag ist die kurze Zusammenfassung des Magazins „Journal 11/2023"
Zwischenprodukte der Zuckerfertigung im Laborglas konserviert.
von Thomas Haas 19 Okt., 2023
Dieser Beitrag ist die Zusammenfassung des Journal 10/2023 vom 20.10.2023
Echse im Terrarium der Stuttgarter Wilhelma, 2023
von Thomas Haas 19 Sept., 2023
Dieser Beitrag ist die kurze Zusammenfassung der Journals 09/2023 vom 20.09.2023
Barnelken am Zaun
von Thomas Haas 19 Aug., 2023
Eingestellt ist eine kurze Inhaltangabe der Journal-Ausgabe August, 08/2023
Brauereitor in Bayreuth, BierErlebnisWelt, 2023
von Thomas Haas 19 Juli, 2023
Diese Ausgabe beschreibt die Bier & Kultur-Tour nach Bayreuth im Juni 2023.
Weitere Beiträge
Share by: